STATEMENT DER HANSEN BAND

Zelluloid ist nun wirklich das, was die Anderen machen. Das andere ist in 90% der Fälle
dämlich, nicht von unserer Welt, und der ganze Rattenschwanz den man im besten Falle
verlacht und im schlechtesten Falle hasst!
Wie selten, wenn denn überhaupt, kommt man aus dem Kino und sagt: "Guuuuter Film!"
Und plötzlich alle mittendrin.

An einem Tag im Spätsommer 2003: Plötzlich kam ein Anruf von einer Produktionsfirma.
Jürgen Vogel plant einen Musikfilm. Im Zuge der Vorbereitungen hat er sich 26 CDs
durchgehört - und zwei fand er gut. kettcar und Tomte.

Daraus wurde der Film "Keine Lieder über Liebe" und die Hansen Band, die für diesen Film
10 Songs komponierte. Im Team bestehend aus Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch und
Reimer Bustorff, Max Schröder und Felix Gebhardt.

Hansen Band "Keine Lieder über Liebe" ist erschienen bei

 www.ghvc.de       www.hansen-band.de